Heute startet die Closed Beta von Nadirim





Heute beginnt die Closed Beta des neuen Browser MMORPG Nadirim
.
Nadirim spielt in einer Fantasywelt aus 1001 Nacht, kämfpt gegen finstere Monster und böse Menschen und muß versuchen, die Sonne daran zu hindern, unterzugehen.

Bei der Closed Beta wird außerdem den Ruffian vorgestellt. Der Ruffian gehört zu den schnellsten Charakterklassen im Spiel und nutzt oft auch unorthodoxe Methoden, um ans Ziel zu gelangen. Er wird eher als Bandit angesehen. Doch dunkle Zeiten verlangen nunmal nach dunklen Helden.






Das Spiel:
Im MMORPG Nadirim schlüpft man in der Rolle eines Warrior, Sage, Nomad, Ruffian oder Caravan Master. Man begebt sich auf eine Mission, um das Licht und damit das Königreich zu retten. Dabei baut man einen Helden anhand von unterschiedlichen Talentbäumen aus und erlebt Soloquests, aber auch Gruppen- und Gilden-Missionen. In einer Arena kann man auch in spannenden PvP-Kämpfen gegen andere Spieler antreten.