Heute ist der Launch von War of Immortals!




Perfect World Entertainment Europe kündigt heute den Launch des Action-MMORPGs War of the Immortal an.

"Mit der Ankündigung von War of the Immortals, werden Action RPG Fans sehr darüber erfreut sein, dass wir das MMORPG Genre auf eine komplett neue Stufe bringen, mit mehr Spielinhalten und größeren PvP Elementen", so Thang Phan, Produktmanager für War of the Immortals.

Das MMORPG War of Immortals spielt in einen Krieg zwischen Atlantis und Ragnarok. Man erstellt sich einen Helden aus acht Klassen und zieht aus einer isometrischen Sicht los, um gegen Horden an Monstern zu kämpfen, Missionen zu erledigen und Schätze zu bergen. Wie der Titel "War of the Immortals" bereits vermuten lässt, findet sich der Spieler in einer Spielwelt wieder, wo herausfordernde Schlachten auf den Spieler warten und der Konflikt bereits eskaliert ist.
Hauptmerkmale von War of Immortals sind die anpassbare Seelenausrüstungen, die actionreiche Territoriumskriege und die fantastische interaktive Umgebung.



Screenshots

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 2.jpgHits:	144Größe:	122,9 KBID:	4653Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 6.jpgHits:	151Größe:	128,8 KBID:	4648Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 3.jpgHits:	146Größe:	122,1 KBID:	4652Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 5.jpgHits:	145Größe:	182,0 KBID:	4649Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 1.jpgHits:	146Größe:	135,8 KBID:	4651Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	War of the Immortals 4.jpgHits:	149Größe:	169,6 KBID:	4650



Das Spiel:
Im Action-MMORPG War of the Immortals die böse Legion von Ragnarok ist nach Atlantis zurückgekehrt und die Spieler werden sich selber in einer Schlacht finden, bei der beide Seiten bereits unzählbare Verluste erlitten haben. Mit nichtabklingender Härte wartet Legion auf unserer Türschwelle. Der Spieler muss sich bewaffnen und in Aktion treten, denn nur dann hat das Gute eine Chance sich gegen die Legion der Finsternis zu behaupten.