Halloween-Party in GodsWar Online



GodsWar Online bringt heute neue Inhalte und Halloweenthemen heraus. Dazu gehört unter anderem das neue Pet, ein wanderndes Gespenst. Ab heute, dem 27. Oktober, und bis zum 3. November wird bei GodsWar Online Halloween ganz groß gefeiert. Also, begebe dich schleunigst nach Athen oder Sparta und lass es dort ordentlich krachen!
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Halloween Devil.jpgHits:	54Größe:	88,7 KBID:	716
Das Event
Alle, die an diesem epischen Ereignis teilnehmen wollen, müssen zunächst die weibliche NPC-Halloweengesandte finden. Sie hält sich üblicherweise in den Stadtzentren auf. Bevor die Party losgeht, überprüft die NPC-Halloweengesandte, ob die Spieler das Level 20+ bereits erreicht haben. Wenn das der Fall ist, bekommt man ein spezielles Halloween-Item und kann schon fast beim Fest mitmachen. Allerdings muss noch die zweite Halloweenbotin gefunden werden. Sie verschenkt jeden Tag Zauberstäbe, die beim Halloween-Event hilfreich werden könnten. Und dann endlich beginnt der wirkliche Spaß! Mit den Zauberstäben kann man die zahlreichen Geister, die überall herumwandern, bändigen. Wenn man sie lange genug unter Kontrolle behalten kann, bekommt man am Ende wertvolle Belohnungen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Halloween Suit.jpgHits:	52Größe:	63,5 KBID:	715
Neues Pet
Während das Halloweenevent nur ein paar Tage lang dauert, kann es sein und ist eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, dass das neue Pet, ein wanderndes Gespenst, für immer in den griechischen Städten bleibt. Es fühlt sich einfach wohl da. Derjenige, der diesen Geist beherrscht, bekommt Bonuspunkte und kann stolz darauf sein, die einzigartigste und zu Halloween passendste Kreatur von ganz GodsWar zu besitzen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	new pet.jpgHits:	52Größe:	74,3 KBID:	717