GOAN – von Spielern erschaffener Charakter bei Lunia


Lunia feiert seinen zweiten Geburtstag und führt zu diesem Anlass den von Nutzern geschaffenen Speermann Gaon ein. Der zweite Charakter von Lunia wurde von der großen Spielercommunity erschaffen, was etwas ganz besonderes in der MMO-Spielewelt ist.

Gaon war einst ein mächtiger Drache, der in einen tiefen Schlaf fiel und fast seine gesamte Macht einbüßte, bis er irgendwann in menschlicher Gestalt und als Speerkämpfer wieder erwachte. Nun will er um jeden Preis seine alte Gestalt zurückbekommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	gaon lunia.jpgHits:	64Größe:	45,6 KBID:	287
Die treuen Lunia-Anhänger können zum Anlass des zweiten Jubiläums von Lunia Bonus- und Erfahrungspunkte sammeln, indem sie an der Gaon-Mission teilnehmen und ihm helfen sein altes Leben zurück zu bekommen. Auch wertvolle In-Game-Gegenstände können erspielt werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen!