Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für Guardians of Divinity

Guardians of Divinity - Giveaway headlogo - DE
 

Guardians of Divinity ist ein Free-2-Play-Browsergame des chinesischen Entwicklers und Publishers 37Games. Im Kern ist Felspire ein waschechtes MMORPG.

37games , der Publisher von Felspire, bietet in Zusammenarbeit mit gratismmorpg.de diese Gratis-items Giveaway für Felspire.

Dieses Geschenkpaket enthält:

- 2X EXP Potion.
- 3 Pickaxe.
- 500k Gold.

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenk zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Guardians of Divinity. Logge dich bei Felspire ein und erstelle einen Charakter.

4. Klicke auf das "Halle der Belohnungen"-Icon in der rechten oberen Ecke (verfügbar ab Level 31).

5. Klicke auf den Reiter "Geschenkcode" und gibt deinen Code ein, um dein Geschenk zu erhalten.