Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für Pirate Galaxy

Pirate Galaxy - Giveaway - EN
Habt ihr schon immer davon geträumt, ein Pirat zu sein? Und wie sieht's mit Weltraumpiraten aus? Dies ist eure Chance! Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion für Pirate Galaxy, das kostenlos spielbare browserbasierte MMO in 3D, bei dem ihr in die Rolle eines Piloten in einer entlegenen Galaxie schlüpft.

Jeder Code gewährt:

  • 1500 Energy

  • AnIn-1800 Rapid Tank


Pirate Galaxy - news




Um euer Paket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Pirate Galaxy. Loggt euch ein und klickt auf den "Item Shop"-Button in der oberen Menüleiste im Spiel.

4. In dem sich öffnenden Fenster klickt ihr auf den "Coupon Codes"-Button, gebt euren Geschenkcode ein und betätigt den "Confirm"-Button.

Pirate Galaxy screenshot 1 Pirate Galaxy screenshot 2 Pirate Galaxy screenshot 4 Pirate Galaxy screenshot 6


Bei Pirate Galaxy handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG, das in der entfernten Zukunft angesiedelt ist, wo die Spieler in die Rolle eines Piloten schlüpfen, der sich einer Organisation von Weltraumpiraten anschließt, um gegen Weltraum-Aliens zu kämpfen.

Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren möchtet, könnt ihr gern den INFO-Button unten betätigen, um unser Profil zu besuchen.