Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Hounds: The Last Hope

Hounds The Last Hope - giveaway headlogo - DE
Seid ihr bereit für die Heldenrolle, um die Welt zu retten? Wir verteilen Gratis-Items, die euch in Hounds: The Last Hope, dem kostenlos spielbaren Ego-Shooter-MMO dabei helfen, die Infizierten zu bekämpfen, die als hirnlose Kreaturen Jagd auf die Lebenden machen.

Jedes Paket enthält eine SMG Merciless.

 

hounds smg merciless


Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht zu Hounds: The Last Hope und erstellt euch einen Account oder loggt euch mit eurem ein.

4. Klickt auf den "Coupon Code"-Button, um das Codefenster zu öffnen, wählt dann euren Charakter, gebt euren Code ein und klickt "continue". Die Belohnungen erhaltet ihr per spielinterner Mail.



Falls ihr mehr zu diesen Titel erfahren möchtet, schaut euch unseren Spielbericht an und besucht unser Spielprofil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

3 Comments - "Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Hounds: The Last Hope"

  1. marine152 01/06/2015 at 01:54 -

    Hallo

  2. marine152 01/06/2015 at 13:49 -

    HI

  3. Tom 01/06/2015 at 13:59 -

    Klasse