Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Games of Glory

Games of Glory - giveaway headlogo - DE
Die neue MOBA Games of Glory von Lightbulb Crew ist endlich auf Steam erhältlich und wir haben in diesen Zusammenhang etwas für euch: ein Starterpaket im Wert von 10$, das einen Gratischarakter mit einem Gasmaskenkostüm und Spielwährung im Wert von 5$ enthält.

Bei dieser neuen MOBA werden die Grundlagen des Genres mit schnellerer Actionsteuerung und der Waffenauswahl, wie man sie aus Shootern kennt, verbunden. Die Kampfmechnaiken des Spiels ermöglichen Zielen in Echtzeit und es gibt eine riesige Auswahl möglicher Ausrüstungskombinationen.

Folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht auf Steam zu Games of Glory und erstellet euch einen Account oder loggt euch mit eurem ein.

4. Startet den Steam-Client und aktiviert den Code über das Spielmenü.

Falls ihr mehr zu diesen Titel erfahren möchtet, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein umfassendes Profil veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch folgendes Video ansehen, um zu erfahren, was euch erwartet: