KingsRoad - Game Profile - DE

Profil zu KingsRoad

0
Entwickler: Rumble Games
Plattform: Webbrowser

ÜBERBLICK

Dieses kostenlos spielbare Action-MMORPG lässt seine Spieler in einem Fantasiereich in der Rolle einer der 3 dynamischen Klassen - Bogenschütze, Zauberer, Ritter - auf Abenteuerreise gehen und zwischen allen dreien frei wechseln, ohne einen neuen Charakter rstellen zu müssen. Kämpft gegen üble, bedrohliche Kräfte, die das Volk von Alderstone bedrohen, levelt eure Klassen auf, erbeutet Ausrüstung und Gegenstände, die euch auf eurer Reise nützlich sein werden, und schaltet verschiedene Merkmale frei, die die Breite und den Tiefgang dieses browserbasierten MMORPGs zeigen.

HAUPTMERKMALE

- Wechselt zwischen 3 dynamischen Klassen: Ritter, Bogenschütze und Zauberer
- Rettet NPCs, die euch bei eurem Abenteuer behilflich sind, und schaltet so neue Merkmale frei
- Spielt euch mehrmals durch instanzierte Karten, um Extrabelohnungen freizuschalten
- Tut euch mit anderen Spielern zusammen, um größere Herausforderungen in Angriff zu nehmen
- Atemberaubende illustrative Grafiken, die eurem Abenteuer die perfekte Stimmung verleihen
-  Spielt sofort im Internetbrowser mit Facebook-Konnektivität
- Komplett kostenfrei spielbar

SPIELBARE KLASSEN

Es gibt 3 spielbare Klassen innerhalb des Spiels, zwischen denen die Spieler wechseln können, ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen, und gleichzeitig alle freigeschalteten Features und erlangten Gegenstände beibehalten können. bei den 3 Klassen handelt es sich um:

Ritter: Ausgerüstet mit Schwert und Schild, ist die größte Stärke des Ritters seine unerschütterliche, undurchdringbare Verteidigung, die ihn Angriffe von mehreren Seiten aushalten lässt, wobei er kaum einen Kratzer davonträgt. Durch seine mächtigen Schläge und Flächenangriffe kann sich der Ritter beinahe jedem Feind im Nahkampf stellen.

Bogenschütze: Sich auf schnelle Angriffe aus großer Entfernung verlassend, bleibt der Bogenschütze der Wucht der Schlacht fern und streckt seine Feinde mit mehreren Schüssen mit seinem Bogen nieder, bevor diese ihm überhaupt nahekommen können. Mit der höchsten Angriffsgeschwindigkeit und der größten Reichweite ist diese Klasse sowohl für Einzel- als auch Gruppenspiel bestens gerüstet.

Zauberer: Der Zauberer konzentriert sich auf Flächenangriffszauber, um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten, beispielsweise mit einen riesigen Feuerball oder einem Frostzauber, der alle Feinde in der Nähe trifft. Er bietet die zerstörerischsten Angriffe aller 3 Klassen mit einer Mischung aus Fern- und Nahkampffähigkeiten.

Die Spieler erhalten jedesmal, wenn sie mit ihrer Klasse eine neue Stufe erreichen, Fähigkeitspunkte, die sie nutzen können, um entweder neue Angriffe freizuschalten, die bestimmte Stufenvoraussetzungen erfordern, oder um bereits erlernte Fertigkeiten zu verbessern und zu verstärken. Fähigkeiten treten in 2 Formen auf: Fertigkeiten und passive Fähigkeiten. Zu den Standardfertigkeiten gehören Angriffe und Kräfte, die ein Spieler im Kampf aktiv nutzt, während passive Fähigkeiten die Attribute, Verteidigungs- und Angriffsleistung des Charakters permanent verstärken.

DIE KARTEN

Die Spieler schreiten über verschiedene Karten voran, die langsam den größeren Handlungsbogen des Heldenabenteuers enthüllen. Das Abschließen einer Karte, was meist darin besteht, den Endgegner des Levels zu besiegen, gewährt Zugang zur nächsten Karte in der Serie. Der Spieler kann eine Karte mehrmals spielen und erhält jedes Mal zusätzliche Edelsteine als Belohnung; je öfter eine Karte beendet wird, desto mehr Edelsteine erhält man. Hat der Spieler alle erhältichen Karetn im Normalmodus beendet, kann er sie alle erneut im Heldenmodus spielen, um noch größere Belohnungen zu kassieren, und dann noch einmal im Championmodus.

DIE SCHMIEDE

Wenn die Spieler den Schmied-NPC gerettet haben, schalten sie die Schmiede frei, wo sie all ihre nicht benötigten Gegenstände niederer Stufen als Komponenten nutzen können, um neue magische hochlevelige Ausrüstung herzustellen, die ihrer Stufe angemessener ist. Mit 6 gewöhnlichen Ausrüstungsgegenständen können die Spieler ein Rüstungsstück feinster Qualität schmieden und fall sie nicht genügend gewöhnliche Stücke haben, diese durch Edelsteine ersetzen, die Premiumwährung, die im Spielverlauf verdient oder realem Geld gekauft werden kann.

SPIEL MIT FREUNDEN

Die Spieler müssen das Spiel nicht allein spielen, sondern können die Quests mit 2 Freunden an ihrer Seite erledigen, sodass jede Spieler eine der 3 unterschiedlichen Klassen annehmen kann. Freunde können durch die Rumble Games-Plattform hinzugefügt werden und werden meist gefunden, wenn ein Spieler Stufe 5 erreicht, wodurch er in die öffentliche Stadt gelangt, wo man andere Spieler treffen kann.

Durch einen schnellen Klick auf den Charakter eines anderen, kann der Spieler dessen Profil einsehen, die Stufen seiner Klassen erfahren, seine Ausrüstung überprüfen und ihn in eine Gruppe für gemeinsame Quests einladen oder gar eine Gilde mit ihm gründen.

PREMIUM

die Premiumwährung im Spiel sind Edelsteine, die mit realem Geld gekauft werden können, jedoch ebenso beim einfachen Spielen der meisten Quests erlangt werden. Edelsteine kommen im gesamten Spiel zum Einsatz, auch wenn es ohne sie gespielt werden kann. Sie werden auf verschiedene Weise genutzt, beispielsweise zum Kauf kosmetischer Kostüme im Shop, zum EWrwerb zusätzlicher Fähigkeitspunkte, um seinen Charakter aufzuleveln, um leere Slots in der Schmiede zu füllen, Merkmale vor Erreichen der Stufenvoraussetzung freizuschalten, usw.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser