Andromeda 5 - Game Profile - DE

Profil zu Andromeda 5

0
Entwickler: XS Software
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Andromeda 5 ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Action-Weltraum-MMO, das sich noch in der Entwciklung befindet. Es beinhaltet mehrere Spielmodi für Einzel- und Teamspiel sowie ein riesiges Universum zum Erkunden, wo die Spieler gegeneinander kämpfen und Missionen erfüllen. Wenn man den Pilotensitz seines eigenen Raumschiffes einnimmt, trainiert man die Fähigkeiten und Talente seines Charakters und verbessert sein Schiff, um es in eine richtige Killermaschine zu verwandeln.

HAUPTMERKMALE

-   20 wunderbare Galaxien zum Erkunden
-   15 unterschiedliche Schiffe zur Auswahl, die angepasst und verbessert werden können
-   über 200 unterschiedliche Missionen, die für Belohnungen erfüllt werden können
-   über 300 Fähigkeiten und Talente, in denen der Pilot trainiert werden kann
-   unterschiedliche Modi, von Free-for-all-Schlachten bis teambasierten Spielen
-   direkt in jedem Browser auf PC, MAC und iPad spielbar

GALAXIEN

Bei seiner Veröffentlichung wird Andromeda 5 insgesamt 20 wunderschöne Galaxien beinhalten, die von den Spielern entdeckt werden können und wo sie gegen so ziemlich jeden kämpfen können, angefangen bei harmlosen Söldnern, Händler und Weltraumandroiden bis hin zu den todbringendsten Piraten, Assassinen und Schlachtkreuzern. Bis jetzt wurden Folgende bereits vorgestellt:

Andromeda
Andromeda ist eine Galaxie, die von niemandem regiert wird. Nur wenige haben sie betreten und lebend wieder verlassen. Selbst Söldner machen einen großen Bogen um sie, wenn sie nicht in einer sehr großen Gruppe sind und einen wichtigen Auftrag haben.

Tafelberg
Der ruhige, friedliche Tafelberg ist seit jeher ein guter Ort, um sich von großen Schlachten zu erholen. Diese Galaxie kennt keinen großen Konflikt und bleibt ein schöner, ruhiger Ort zum Verstecken. Wenn man Glück hat, kann man dort alte Veteranen treffen und ihre Geschichten von den großen Schlachten ihrer Zeit hören.

Orion
Das friedliche Äußere von Orion täuscht; es hat vielen Weltraumimperien größte Schwierigkeiten gebracht. Es ist voller Gesetzloser und Gefahren lauern überall.

Stier
Der Stier ist die erste Galaxie, wo man Piloten der gegnerischen Fraktion begegnen kann und auch viele Söldner gibt es dort. Dort ist niemand sicher, aber es ist genau der richtige Ort für einen guten Kampf.

Großer Bär
Der Große Bär ist die Heimat der Söldner des Universums. Viele Eroberer und Invasoren machen hier Halt, um ihre Armeen zu vervollständigen.

Kleiner Hund
Wegen der vielen Militärpiloten außer Dienst, die immer schlecht gelaunt und aggressiv sind, ist der Kleine Hund kein guter Ort für Weltraumtouristen. Der Kleine Hund war nie ein richtiges Schlachtfeld, aber trotzdem ist das eine der Galaxien, wo man leicht in Konflikte geraten kann.

RAUMSCHIFFE

Bei der Veröffentlichung des Spiels werden die Spieler aus 15 verschiedenen Raumschiffen wählen können, die sie konfigurieren und zu richtigen Killern im Weltall machen, verbessern und die Außenhaut wählen können, die ihnen am besten gefällt. Momentan sind folgende Schiffe erhältlich:

Fuchs
Der etwas langsame Fuchs besitzt Waffen mit großer Reichweite und einen sehr hohen Schildwert, was ihn für kurze Gefechte geeignet macht, in denen er mit wenig Aufwand große Schäden verursachen kann.

Panzerkreuzer
Der Panzerkreuzer ist ein Schlachtschiff der 3. Generation, das in langen Schlachten durchhalten und die Feinde ermüden soll. Da er schnell genug für Verfolgungsjagden ist und einen ausgezeichneten Corpus besitzt, eignet er sich für jeden, der lieber schießt als spezielle Fähigkeiten zu nutzen.

Zerstörer
Mit seinem herausragenden Aussehen und seiner beeindruckenden Geschwindigkeit ist der Zerstörer eines der meistgefürchteten Raumschiffe aller Zeiten. Die 2 Plasma-Slots sorgen für große Reichweite und die Ionenwaffe schlägt diejenigen, die näher kommen, in die Flucht.

Mantis
Auch wenn sie wie ein kleines, harmloses Schiff aussieht, sollte man die Mantis nicht unterschätzen. Es gibt 2 versteckte Kanonen, die jeden Feind wegpusten können. Sie mag langsam sein, ist dafür aber tödlich.

Tiger
Dank seiner großen großen Stabilität und dem noch größeren Schild, sämtlichen Waffen-Slots, einer beeindruckenden Ladekapazität sowie guter Zielgenauigkeit und Ausweichfähigkeiten, ist der Tiger zweifellos das perfekte Schiff für jeden Umstand. Es ist etwas schwer, bringt seinen Pilot überall dorthin, wo er hin möchte.

Kormoran
Schnell und Tödlich ist die perfekte Beschreibung für den Kormoran, der mit seinen 2 Plasma-Slots zu Angriffen aus der Ferne geeignet ist. Während er keinen großen Laderaum besitzt, ist die hohe Geschwindigkeit sowohl für Verfolgungen als auch Flucht von Vorteil.

ALIENS

Die Spieler werden in den Galaxien jeder Menge unterschiedlicher Feinde begegnen. Unter anderem gibt es mehrere Alien-Spezies:

Vernichter
Wenn man einen Vernichter sieht, ist es höchste Zeit umzudrehen und zu verschwinden, denn sie sind schnell und tödlich und werden nicht zufällig so genannt.

Pirat
Piraten sind friedliche Aliens, die niemanden stören, solange man sie in Frieden lässt. Die etwas träge aussehenden Piraten sind allerdings alles andere als leicht zu besiegen.

Störer
Störer sind langsam und mögen keinen um sich herum. Trotz ihrer geringen Geschwindigkeit, haben sie eine große Reichweite und können recht schnell schießen.

Android
Androiden trifft man am häufigsten im Weltraum an. Im Allgemeinen sind sie nicht aggressiv, allerdings ist es sicherlich keine gute Idee, sich mit ihnen anzulegen.

Parasit
Parasiten gibt es in den unterschiedlichsten Arten und Größen; sie beherrschen die Galaxien Stier und Skorpion. Wenn man nicht auf eine richtige Schlacht vorbereitet ist, sollte man ihnen besser ausweichen. Falls sie aussehen, als würden sie einen töten, werden sie dies höchstwahrscheinlich tun.

Dreizack
Die Dreizacke sind den Störern ziemlich ähnlich, sehr aggressiv, mit schnellen, weitreichenden Waffen, aber etwas langsam. Sie sind recht selten waren jedoch immer eine Gefahr in den Galaxien und werden es immer sein.

PVP

PvP-Schlachten in Andromeda 5 werden in mehreren Arenen auf verschiedenen Minikarten sowie in offenen PvP-Galaxien stattfinden. Ein Matchmaking-System für Arenakämpfe stellt sicher, dass Spieler mit ähnlichem Level und Ehrewert gegeneinander antreten.

SYSTEMANFORDERUNGEN

noch unbekannt