Age of Ocean - logo640 (temporary)

Profil zu Age of Ocean

0
Von Hithere für Internet-Browser entwickelt.

INHALT

Age of Ocean ist ein Browser-basiertes MMO, das die Spieler in die romantische Zeit der Segelschiffe versetzt. Man sucht sich zunächst seinen Heimathafen aus, wobei die Auswahl nicht ganz leicht fallen sollte, denn es stehen über 300 Häfen in 24 Ländern zur Verfügung. Hat man erst mal eine Wahl getroffen, sieht man sich schon mit neuen Entscheidung konfrontiert: Welches Schiff ist das Beste, welche Handelsrouten soll man befahren, welche Strategie befolgen…? Und wenn ihr endlich in die See stecht, müsst ihr euch allen möglichen Gefahren aussetzen: den Stürmen, den Piraten und weiteren Überraschungen, die die Gewalten des Meeres für euch vorbereitet haben.

HINTERGRUND

Age of Ocean findet im 16. Jahrhundert statt. Es ist das goldene Zeitalter sowohl für den Handel als auch für die Piraten. Hier kämpfen die legendären Piraten-Könige wie Captain Kidd, Blackbeard und Bartholomew Roberts um die Herrschaft auf dem Meer.

SPEZIELLE FEATURES

Absolute Freiheit
Du kannst dir jeden beliebigen der 300 Häfen aussuchen und von dort aus deine Karriere beginnen.

Expansionen
Bei Age of Ocean gibt es dutzende Schiffstypen, Kanonen, Technologien und acht Rankings für Aufgaben. Somit kannst du dich fast unendlich weit entwickeln und immer wieder etwas Neues ausprobieren.

Das Kampfsystem
Bei Age of Ocean gibt es verschiedene Kampfarten: Kontrollfahrten durchführen und Bösewichte aufspüren, Schiffe kapern, oder sich zu Flotten zusammenschließen um zusammen in größere Kriege zu ziehen. Wenn man einen Piratenstützpunkt zerschlägt, kann man die erbeuteten Schätze für sich beanspruchen. Das ist eine kleine Entschädigung für all die Verluste, die man bei einem Piratenkampf erleidet.

EHRENPUNKTE

Wenn man erst mal herausgefunden hat, wie die eigene Flotte zu führen ist, kann man durch den Handel sehr viele wertvolle Schätze erwerben. Wenn man zudem noch weiß, wie die Docks optimal betrieben werden und welche Technologien man weiterentwickeln und einsetzen sollte, kann man Ehrenpunkte gewinnen. Seine Majestät sponsert euch ganz persönlich und äußerst großzügig, wenn ihr seinem Land Wohlstand, Reichtum und Macht garantieren könnt.

DOCK-KRIEGE

Die Angreifer verstecken sich in ihrem Dock und greifen an. Umgekehrt geht es genauso. Nur darf man keine Docks im eigenen Hafen angreifen. Auch die Levels der einzelnen Gegner müssen gleich sein. Ansonsten kann der Kampf ums Beherrschen der Heimathäfen sofort beginnen!

DIE BELIEBTESTEN GÜTER

Wenn die Preise eines bestimmten Gegenstandes plötzlich in die Höhe schießen, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass dieses Item auf einmal sehr begehrt geworden ist. Ihr müsst es einfach unbedingt haben!

Ab und zu finden die Spieler auf dem Schlachtfeld die so genannten „Hot Sales“. Das sind ganz besonders wertvolle Items, die vor allem im Kampf bestens eingesetzt werden können.

DIGITALER SHOP


Im digitalen Shop kann man alles, was das Herz eines echten Spielers begehrt, erwerben. Mit ein paar Klicks hat man seine Einkäufe schon erledigt. Probiert es auch mal aus!

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

Internetverbindung.