Forsakia -The Lost Clans- erfolgreich gelauncht!




Forsakia erfolgreich gelauncht!


Nach der erfolgreichen Open-Beta-Phase gibt Burda:ic nun den offiziellen Startschuss für das Online-Rollenspiel Forsakia - The Lost Clans. Das browserbasierte, neuartige Flash-Game der Burda Digital-Tochter und des taiwanischen Entwicklers Goldsky steht ab sofort allen registrierten Alaplaya-Usern kostenlos zur Verfügung. Unter Forsakia.alaplaya.net erwarten Spieler in der sagenhaften Online-Welt kniffelig-spannende Quests und packende Kämpfe. Nach der intensiven Open-Beta wurden noch einige Verbesserungen vorgenommen, so können Nutzer Combat-Points sammeln, anhand derer sie neben dem eigentlichen Spielernamen klangvolle Zusatztitel erhalten. Später soll es dann auch möglich sein, die Combat-Points gegen Belohnungen einzutauschen.

Das Spiele-Highlight ist ab sofort in Europa inklusive Russland und der Türkei sowie den USA, Kanada und Mexiko auf der Plattform Alaplaya.net abrufbar. Mit dem offiziellen Start gibt’s „Forsakia - The Lost Clans“ erstmals auch in deutscher Sprache.