EXKLUSIVES INTERVIEW über Global Agenda!




EXKLUSIVES INTERVIEW mit Todd Harris, Chief Operating Officer von Global Agenda!


Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Gelegenheit.

Bitte stellen Sie sich vor

Antwort: Mein Name ist Todd Harris und ich bin Chief Operating Officer von Hallo-Rez Studios. Wir sind ein nordamerikanischer Entwickler von Online-Spielen, einschließlich Global Agenda.

Könnten Sie vielleicht kurz Global Agenda beschreiben? Was ist Global Agenda?

Antwort: Global Agenda ist ein Sci-Fi, Jetpack-fähiges Shooter MMOG. Manche Leute bezeichnen es als "Guild Wars mit Waffen", während andere es als "Halo meets World of Warcraft" beschreiben. Unser Expertenteam hat Global Agenda extra für Spieler entwickelt, die der rasante Kampf von Shootern genießen, aber auch für diejigen, die eine tiefere Charakterentwicklung, Skill-Bäume und Beute wie ein MMOG bevorzugen.

Global Agenda wurde als nicht f2p MMOG gestartet, wurde aber kürzlich ein f2p Modell eingeführt: Free Agent. Warum? Wie funktioniert das?

Antwort: Globale Agenda war gut unterwegs als buy to play MMOG. In der Tat waren wir eines der meistverkauften MMOs auf Steam, als wir uns für die Umstellung entschieden. Das free-to-play-Modell gibt den Spielern die Wahl, wie viel Zeit und/oder Geld sie im Spiel investieren möchten. Und natürlich das Free-to-Play-Modell ermöglicht auch die maximale Anzahl von Menschen, um das Spiel zu testen.

Was bedeutet Free Agent für die Spieler?

Antwort: Mit Free Agent sind alle spielbaren Inhalte innerhalb Global Agenda kostenlos erhältlich. Spieler können die Quest in der Open-Zone-Bereich, die Mercenary Player vs Player-Missionen, die Special Ops Player vs Environment Missionen, die 10-Personen-PvE Raids und sogar die Agentur vs Agentur. Spieler können bis zum Level 50 herankommen, ohne dafür Geld auszugeben.

Welche Artikel kann man kaufen, und wie wirken sie sich auf das Gameplay? Was kannst du uns über den Elite-Agent erzählen?

Antwort: Die beliebtesten käufliche Artikel sind die, die Ihren Charakter schnellere Fortschritte ermöglichen. Elite-Agent ist eine einmalige Anschaffung, die den Spieler am Ende einer Mission ermöglicht, mehr XP, Kredite und Token zu plündern. Ein Elite-Agent levelt schneller und gewinnt neue Geräte schneller. Elite Agent gibt Ihnen auch Zugriff auf einige Premium-Features wie zum beispiel das Auktionshaus und Post.

Ist die Zahl der aktiven Spieler seit der einführung von Free Agent gestiegen?

Antwort: Ganz bestimmt. Unsere tägliche Registrierungen sind proportional zu der Zahl der aktiven Spieler gestiegen.

Wies sieht es aus nach der Umstellung auf f2p mit Spiel Content-Updates und Erweiterungen?

Antwort:
Ja. Wir werden sehr stark in Spiele-Updates sowie in neuen spielbaren Inhalten investieren.

Wie sieht die Zukunft von Global Agenda aus? Wird es bald etwas Neues geben?

Antwort:
Ja. Unser Entwicklungsteam arbeitet an neue Quests in Open Zone Bereich. Wir haben auch neue instanzierte Inhalt in der Entwicklung.

Möchten Sie noch etwas hinzufügen?

Antwort: Für diejenigen, die keine Tab-Taste Targeting MMOs mehr sehen können oder einfach nur müde von Elfen sind, empfehle ich Global Agenda!

Vielen Dank. Es ist immer ein Vergnügen!