Exklusives Giveaway: Beta-Keys für Scarlet Blade


***Update 24.07.2013: Der Publisher hat uns erneut 400 CB-Schlüssel zur Verfügung gestellt!***



***Update 23.07.2013: Wir haben 100 weitere Zugangsschlüssel erhalten, die wir verteilen können!***



In Zusammenarbeit mit Aeria Games Europe, dem Publisher von Scarlet Blade, veranstaltet gratisMMORPG.de eine Giveaway-Aktion und verteilt exklusiv 80 Codes, mit denen ihr am geschlossenen Beta-Test der deutschen Version des Spiels teilnehmen könnt.

Bei Scarlet Blade handelt es sich um ein kostenfrei spielbares Fantasy-MMORPG, bei dem ihr die Kontrolle über sinnliche weibliche Wesen übernehmt, während das Schicksal der Sci-Fi-Welt auf euren Schultern ruht. Ihr werdet die atemberaubende Welt erkunden, der faszinierenden Handlung folgen, euch in einen mächtigen Roboter verwandeln und euch in rasanten, actiongeladenen Schlachten einen Weg durch dieses epische, handlungsbasierte MMORPG erkämpfen. Auch auf ein umfassendes PvP-System mit Schlachten enormen Ausmaßes müsst ihr dabei nicht verzichten.

Scarlet-Blade-1


Und so erhaltet ihr euren Zugangsschlüssel zur deutschen Closed-Beta von Scarlet Blade:

1. Folgt uns auf Facebook:

2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Besucht die deutsche Seite von Scarlet-Blade und erstellt euch einen Account.

4. Folgt dann den dortigen Anweisungen, um euren Zugangsschlüssel einzulösen.





 

23 Comments - "Exklusives Giveaway: Beta-Keys für Scarlet Blade"

  1. Nicky 22/07/2013 at 18:51 -

    ich wünsche mir einen Zugangsschlüssel zur deutschen Closed-Beta von Scarlet Blade:

  2. SinivaXD 22/07/2013 at 19:24 -

    XDDD wer will keinen haben das ist ein geiles game

  3. Lars 22/07/2013 at 20:19 -

    genau brauche auch einen ^^

  4. Marcel 22/07/2013 at 21:08 -

    ich hätte ich super gerne einen schlüssen zur beta closed von scarlet blade .. =)

  5. Lukas 22/07/2013 at 21:56 -

    wär super einen schlüssel fürn closed beta zu haben

  6. Leon 22/07/2013 at 22:24 -

    Ich würde mich riesig über einen beta key freuen

  7. helga 23/07/2013 at 03:19 -

    wäre glücklich einen beta key zu haben

  8. GratisMMORPG 23/07/2013 at 08:43 -

    Wir haben beim Publisher bereits Nachschub angefordert, den wir natürlich sofort zur Verfügung stellen, wenn er gewährt wird!

  9. Miguel 23/07/2013 at 09:01 -

    Ich habe schon wirklich viele Online-Spiele gespielt und muss sagen, dass das mal wirklich ein echt gutes ist. Die Grafik einfach nur hamma *-* respekt an die, die dieses Spiel erstellt haben!

  10. Mighty 23/07/2013 at 11:42 -

    Endlich auch einen Key bekommen so muss das sein =)

  11. arya 23/07/2013 at 20:54 -

    ich hätt au gern denn beta key für scarlett blade

  12. dedestroyyy 23/07/2013 at 23:34 -

    Ich würde mich über ein Beta key freuen 🙂

  13. XBlasterxv 24/07/2013 at 04:19 -

    ich würde mich riesig freuen wenn ich auch den beta-key bekomme

  14. Done 24/07/2013 at 08:48 -

    Nice game *-*

  15. Lissa 25/07/2013 at 09:54 -

    Ich sehe wie jeder einen haben will hammer.. ja das spiel ist nice das sage sogar ich als maedchen ich habe schonlaenger einen beta code.. per email bekommn.. ich hatte eindach einmal probiert und dann geduld *-* euree Lissa*-*

  16. BubbelBlotz 25/07/2013 at 16:26 -

    Ich würde mich riesig über einen beta key freuen

  17. BubbelBlotz 25/07/2013 at 16:34 -

    kann mir bitte jemand helfen? habe einen beta code bekommen,doch ich kann den nicht anwenden,da es schon verwendet wird

  18. crashpat 26/07/2013 at 13:51 -

    Leider sind die Keys die da angezeigt werden, immer schon verwendet worde und gehen nicht

  19. ripunreal 26/07/2013 at 22:59 -

    das selbe problem wie bei vielen code schon verwendet …

  20. helga 28/07/2013 at 10:02 -

    würde mich riesig über einen beta key freuen

  21. Nele 29/07/2013 at 11:43 -

    Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein…kann man mir mal bitte sagen wo ich das finde? ka was damit gemeint ist

  22. Carrie 29/07/2013 at 16:35 -

    Nele ich habe auch keine ahnung was die meinen damit. Ich würde auch wahnsinnig gerne einen beta key besitzen ich will endlich zocken.Schade das es so ein Drama gibt bis man mal spielen kann..

  23. GratisMMORPG 29/07/2013 at 17:45 -

    Die Grafik mit dem Feld für die Mailadresse ist nur solange sichtbar, wie Codes vorhanden sind. Sollten wir weitere bekommen, erfahrt ihr es hier und die Eingabe der Mailaddi ist wieder möglich!

You must be logged in to post a comment.