Exklusive Einblicke ins Gameplay von Shadowbound mit englischen Kommentaren


Shadowbound, das neuste Spiel von R2Games, ist letzte Woche in eine 6-tägige offene Betaphase übergegangen. Wir konnten bereits am geschlossenen Betattest teilnehmen und haben hier ein kommentiertes Gameplay-Video mit den ersten Eidnrücken aus dem Spiel für euch, damit ihr euch ansehen könnt, wie dieser neue Titel aussieht.

Das Spiel bietet eine große Bandbreite an Mechaniken, Features, Preisen, Giveaways, Aurüstung, Fertigkeiten und Begleitern, um die allgemeine Macht der Helden zu steigern, während die Spieler einen größeren Handlungsbogen entfalten, der sie durch ein magiscehs Fantasiereich führt.

Im Spiel haben wir uns die ersten 20 Gameplay-Levels sowie die Features angesehen und gegen ein paar Schurken gekämpft, um herauszufinden, worum es in dem Spiel geht und was man erwarten kann, wenn es offiziell erscheint.

Schaut euch das Video an, um zu erfahren, wie es uns ergangen ist und was wir vom Spiel an sich halten.







 

You must be logged in to post a comment.