Erste Einblicke ins Gameplay von Therian Saga


Wir haben kürzlich die Open-Beta von Therian Saga getestet, einem kostenlos spielbaren, browserbasierten Fantasy-RPG, in dem die Spieler in die Rolle eines neuen Siedlers schlüpfen, der zu einem neuen Kontinent aufbrechen möchte, um dort ein neues Leben zu beginnen oder auf Abenteuer zu gehen. Findet Begleiter und Verbündete, erkundet die neue Welt und taucht in ein immersives, klassisches Rollenspiel ein, bei dem ihr zum berühmten Helden werdet.

Wir haben einen ersten Blick auf das Spiel geworfen, haben uns durch die Tutorialphase gespielt und konnten eine Reihe von Features und Mechaniken (wenn auch eher im grundlegenden Bereich des Spektrums) erleben. Wir waren angenehmt überrascht von den stylischen Grafiken, dem einfachen Spielverlauf und den schrulligen Erzählungen mit leichtem Humor.

Schaut euch das Video an und bildet euch eine eigene Meinung zum Spiel!







 

You must be logged in to post a comment.