Erste Einblicke in Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - First look headlogo - DE

Diese Woche haben wir uns die neue MOBA von Blizzard Heroes of the Storm angesehen, bei der die Spieler die Chance erhalten, in die Rolle einiger ihrer Lieblingscharaktere, sowohl Helden als auch Schurken, aus den größten Blizzard-Titeln überhaupt zu schlüpfen. In klassischem 3-Pfad-MOBA-Kampf geht es darum, den feindlichen Kern zu zerstören, indem man sich an Vasallen, Turmverteidigungen und feindlichen Helden vorbeikämpft, sowie die einzigartigen Kartenziele nutzt, um einen Vorteil zu erlangen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns einem Zufallsheldenspiel auf der Karte "Dragon Shire" angeschlossen und gegen Computer-Bots gekämpft. Wir zeigen euch die Grundlagen und Hauptmerkmale des Spiels sowie ein komplettes Match und erkären die Kernkonzepte der Kartenziele. Haben wir gewonnen? Haben wir den Drachen entfesselt? Schaut euch unser Video an, um dies zu erfahren und lasst uns eure Meinung über einen Kommentar wissen.