Entdeckung des neuen Dungeons von Runes of Magic – Kawaks Grabstätte

Die mutigen Spieler von Runes of Magic können jetzt gegen fünf mächtige Bewacher des legendären Grabmals von Kawak antreten. Eine alte Legende von Runes of Magic erzählt über Kawak Grollfang, dem einstigen Anführer der „Iron Teeth“ bzw. „Eisenzähne", einem boshaften und gefährlichen Stamm der hundeartigen Canin.


Während der großen Verbannung lockte Kawak in einer Schlacht seine Feinde in eine gemeine Falle und opferte sich dabei für sein Volk auf. Dafür wurde er von den Iron Teeths verehrt und zum Heiligen ernannt. Sie bargen Überreste von Kawak in einem goldenen Sarg und erklärten sie zu wertvollsten und wichtigsten Symbolen des gesamten Reichs. Als Ehrerweisung und zum Schutz vor Räubern errichteten die Eisenzähne eine pyramidenförmige Grabkammer für Kawak. Mit Hilfe von Runen erschufen sie außerdem mächtige Grabwächter, die den goldenen Sarg Kawaks in allen Zeiten beschützten sollten.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_1.jpgHits:	165Größe:	322,9 KBID:	1195
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_6.jpgHits:	158Größe:	308,2 KBID:	1190Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_7.jpgHits:	161Größe:	323,3 KBID:	1191Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_8.jpgHits:	157Größe:	328,7 KBID:	1192Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_2.jpgHits:	160Größe:	332,4 KBID:	1193Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_4.jpgHits:	151Größe:	334,8 KBID:	1194Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_10.jpgHits:	154Größe:	290,3 KBID:	1196Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_9.jpgHits:	142Größe:	295,2 KBID:	1197Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	RunesofMagic_Kawaks_Tomb_5.jpgHits:	162Größe:	302,1 KBID:	1198


Im Inneren der Pyramide befindet sich nun ein mystischer Untergrund-Dungeon, der für Gruppenschlachten entworfen wurde. Sobald eine Gruppe den Dungeon betritt, steht ihr zuerst der General Guzala Grollfang, ein Nachfahre des legendären Anführers, gegenüber. Wer ihn besiegt, muss sich auf dem Weg zum goldenen Sarg gegen zwei mechanische Grabwächter, die über die Macht seltener Runen verfügen, behaupten. Anschließend erwartet ein gigantischer Käfer die mutigen Abenteurer. Doch auch die uralten Räume der Kammer fordern die Spieler heraus, denn ihre Erbauer haben sie mit tödlichen Fallen, denen man nur mit Geschick und Teamwork entkommen kann, ausgestattet. Die größte und schwierigste Herausforderung versteckt sich jedoch im letzten Raum: Es ist der riesige Anubis, der direkt neben Kawaks goldenem Sarg wacht und jeden, der sich in seine Nähe wagt, sofort angreift.