Eden Eternal bekommt ein neues Update! Der Templer ist da!





Neues Update für das kostenlose MMORPG Eden Eternal!
AeriaGames gibt in einer Pressemeldung bekannt, daß eine neue spielbare Klasse im Anmarsch ist: Der Templer.

Der Templer besitzt nicht nur mächtige Schutz- und Verteidigungsmaßnahmen, die er gegen seine Feinde einsetzen kann, sondern auch Heilkräfte besitzt, mit denen er sich und seine Verbündeten kräftigen kann. Wer also die kommenden Dungeons sicher durchstehen möchte, sollte einen Templer dafür auswählen. Der Templer ist erhältlich ab Level 60 oder 55 bei Priestern und Rittern.





Das Spiel:
Im kostenlosen MMORPG Eternal Eden dreht sich um das Land Eden und den Turm, der in diesem steht und die Leute mit allem versorgt, was sie benötigen. Dieser Frieden wird zerstört, als die verbotenen Früchte entwendet werden. Klingt erstmal sehr Bibel-lastig, ist aber nur der Auftakt zu einer Geschichte voller Wendungen und Überraschungen.