Drift City jetzt live auf Gamescampus.com



Die Spieler können jetzt die neue und verbesserte Version vom beliebten MMORPG, Drift City, auf dem Server von gamescampus.com spielen. Die alten Server wurden abgeschaltet, und auf dem neuen Server erwarten alle viele coole Updates.

Drift City ist ein einzigartiges Racing- und Rollenspiel in Einem, das den Spielern sowohl Missionen, als auch Multiplayer-Wettrennen in einer graphisch hochwertigen Umgebung bietet, was den Fahrspaß unglaublich groß macht. Wähle dein Fahrzeug aus, verändere und personalisiere sein Design und tune es, um seine Schnelligkeit und Wendigkeit zu maximieren.

Parallel zur Umstellung auf den neuen Sever wurden zahlreiche Updates eingeführt. Es gibt neue Karten, Aufgaben, Schlachten, Wettrennen und ein brandneues System! Außerdem werden die alten User beim Umzug zum neuen Server kostenlos diverse interessante Items und Upgrades erhalten.

"Seit bekannt gegeben wurde, dass Drift City zu GamesCampus kommt, haben wir viel positives Feedback von unserer Spielercommunity bekommen“, sagt Uyen Uyen Ton Nu, der Marketingmanager von GamesCampus. "Drift City ist ein berauschendes MMO-Spiel für Rennfahrer und Autoliebhaber. Mit dem Serverwechsel kamen außerdem viele Updates, wie neue Fahrstrecken durch die Städte, neue Fahrzeuge und Herausforderungen. Alle Neueinsteiger und natürlich die alten Spieler sind auf dem neuen Server herzlich willkommen!“