Der neue Patch von Legue of Legends: Ahri, die neunschwänzige Füchsin!




Der nächste League of Legends Patch kommt sehr bald mit vielen Änderungen!
Die größte Neuheit: Ahri, die neunschwänzige Füchsin. Über ihre Spielmechaniken haben wir auch schon berichtet.

Publisher Riot Games hat weitere Pläne veröffentlich, die mit dem neuen Patch dazu kommen. Unter anderem neue Runen und kleine Meisterschaftsanpassungen.In der Patch-Vorschau sehen wir uns statt Informationen über Ahri Gameplay-Änderungen bei bestehenden Champions, Gegenständen und anderen Elementen an. In dieser Episode der Patch-Vorschau diskutieren wir über die Änderungen an Twisted Fate und Tryndamere. Außerdem erfahrt ihr etwas über eine neue Meisterschaft und einige brandneue Runen! Weitere Informationen zu diesen Aktualisierungen findet ihr im Video!





Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.