Crossfire geht am 31.08.2011 in die Closed Beta!




Der actiongeladene FPS MMOG Crossfire ist bald als kostenlos spielbare Version für europäische Spieler verfügbar.
Publisher SG Interactive bringt den Action-Titel in einer deutschsprachigen Version nach Europa. Die Closed Beta zu Crossfire Europe startet schon am 31 August. Bisher ist der First Person Shooter Crossfire nicht als Online-Version für europäische Spieler zugänglich. Doch Publisher SG Interactive bringt den Action-Kracher nun unter dem Titel Crossfire Europe nach Europa. Bereits jetzt könnt ihr euch über die deutschsprachige Seite zur bald startenden Closed Beta registrieren.


Das Spiel:
In Crossfire Europe schlüpft ihr in die Rolle eines eiskalten Söldners und kämpft gemeinsam mit anderen heldenhaften Shooter-Fans um die Weltherrschaft. Laut Publisher SG Interactive zeichnet sich der Free-2-Play-Titel durch eine große Karten- und Spielmodi-Vielfalt aus. Im Ghost Mode beispielsweise macht ihr gegnerische Teams nur mit Hilfe eines Messers und guter Tarnung zunichte.