Allods Online jetzt noch kostenloser & Patch 1.1.04 kommt bald!



Mit neuen täglichen Aufgaben zum Lösen, Premium-Items zum Gewinnen und geheimen Schriftrollen zum Entdecken, kann man bei der Gratis-Variante von Allods Online noch mehr Spaß haben. Außerdem gibt es demnächst das neue Patch 1.1.04! Es beinhaltet eine Überarbeitung des Gildensystems, mehr Personalisierungs-Möglichkeiten für die Raumschiffe und den Zugang zum Gorluxor-Tower.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The Power of Patronage.jpgHits:	129Größe:	208,2 KBID:	812


Die Highlights von Patch 1.1.04 sind:

Verbessertes Gildensystem
Man kann Wappenröcke der eigenen Gilde erwerben und tragen, andere Gilden bekämpfen und die Kontrolle über Allods an sich reißen.

Gestaltung der Raumschiffe
Die Spieler können die Segel, den Bootskörper und die Galionsfiguren ihrer Sternen-Schiffe verändern und somit dem Segler ihren eigenen Stil verleihen.

Der Boss im Gorluxor-Tower
Die Sagen um den Gorluxor-Tower haben jetzt ein Ende, denn nun können die Spieler den Turm selbst betreten, seine Geheimnisse lüften, den Tower-Boss treffen und all die Monster und dunklen Kreaturen des Turms für sich entdecken.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Marianne de Ardeur.jpgHits:	126Größe:	159,2 KBID:	811