Veröffentlichungstermin für Age of Wushu


Snail Games hat heute das Veröffentlichungsdatum in Nordamerika für sein mit Spannung erwatetes Kampfkunst-MMORPG Age of Wushu für den 10. April 2013 angekündigt. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer Trailer herausgegeben.



"Age of Wushu bringt seinen begeisterten Spielern eine authentische Vorstellung der chinesischen Kampfkünste und mit seinem innovativem Kampf, der Kultivierung und dem Offline-Spiel erschafft das Spiel ein einzigartiges Erlebnis der Kampfkünste", erklärt Tyler Rawlins, Chef für die Inhaltsgenerierung für Age of Wushu bei Snail Games. "Die Beta war eine großartige Gelegenheit, Verbindung zur Spielergemeinde aufzunehmen und der westlichen Welt eine reale Wushu-Welt vcorzustellen. Wir haben während der Beta unheimlich viel Spieler-Feedback erhalten und umgesetzt und können nun ein offizielles Erscheinungsdatum für Age of Wushu bekannt geben."

In China hat das MMO bereits enormen Erfolg mit über 10 Mio. registrierten Spielern, daran soll die Version für den nordamerikanischen Markt anknüpfen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Snail Games.