Zugangsschlüssel zur Closed-Beta von Strife


Seid ihr MOBA-Fans? Dann habt ihr vielleicht schon von Strife gehört, dem neuen Titel von S2 Games, den Entwicklern von Heroes of Newerth. Heute erhaltet ihr durch uns die Chance, einen Zugangscode zu bekommen und dieses MOBA-Spiel der 2. Generation selbst zu testen.

Strife - Giveaway - Image




Um euren Zugangsschlüssel zu erhalten, folt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Strife und erstellt euch mit dem bereit gestellten Betaschlüssel einen Account.

4. Loggt euch ein und ladet das Spiel herunter.

5. Meldet euch im Client an und spielt!

Strife Screenshot (1) Strife Screenshot (2)


Strife ist ein neuer, kostenlos spielbarer MOBA-Titel, der rasantes Gameplay und cartoonartige Grafiken aufweist und als MOBA-Spiel der 2. Generation bezeichnet werden kann.

Bliebt uns gewogen, wenn ihr mehr zu diesem Spiel erfahren wollt, denn wir werden bald ein umfassendes Spielprofil veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch das folgende Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, was euch erwartet:







 

You must be logged in to post a comment.