worldwidegames kündigt neues Sci-Fi MMORPG zu Weihnachten an!




Der Hamburger Publisher wwg worldwidegames GmbH kündigt den neuen Weltraum-Strategie-Titel Mad Galaxy an.



Mad Galaxy spielt in einer fernen interstellaren Zukunft, in der verschiedenste Rassen friedlich zusammen leben. Friedlich deshalb, weil alle Gesetzlosen, Aufsässigen und sonstige nicht gesellschaftskonforme Außenseiter in die Mad Galaxy verbannt werden – ein Distrikt des interstellaren Weltraums, in den sich kein Normalsterblicher traut. Spieler liefern sich einen Kampf um die besten Ressourcen der seltenen NANO-KI und bilden Allianzen, um möglichst große Teile der Mad Galaxy für sich einnehmen zu können. Überleben kann nur derjenige, der genug der rätselhaften Materie NANO-KI abbaut, die den Ausbau und die Weiterentwicklung der eigenen Station ermöglicht.



Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_mad_galaxy_1.jpgHits:	57Größe:	146,6 KBID:	5633Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_mad_galaxy_2.jpgHits:	53Größe:	99,7 KBID:	5634





Das Spiel:
Im MMORPG Mad Galaxy kann man nur überleben, wenn man die geheimnisvolle Materie Nano-ki sammelt. Auf der eigenen Raumstation findet man alle Voraussetzungen, um diese rätselhafte Nano-ki-Kraft abzubauen und nutzen zu können. Man kann seine Station nach eigenen Vorlieben bauen, doch man sollte immer darauf achten, für ausreichend Verteidigung zu sorgen. Zu jeder Zeit sollte das Daten-Nexus vor den Raumflotten anderer Spieler geschützt sein.