Wizardry Online soll in Europa veröffentlicht werden!


Publisher Gamepot Ink. plant das MMORPG Wizardry Online in Europa zu veröffentlichen.
Das Action MMORPG ist gerade in die Open Beta in Asien erfolgreich gestartet.

Wizardry Online soll die Spieler mit klassischen Elementen aus den bekannten Wizardry-Titeln begeistern, aber auch für jede Menge Action bei massiven PvP-Gefechten sorgen. Vorsicht ist jedoch geboten, denn der verhängnisvolle Tod lauert überall.













Das Spiel:
Wizardry wurde erstmals Anfang der 1980er veröffentlicht und konnte zahlreiche Folgetitel nach sich ziehen, die für diverse Plattformen veröffentlicht wurden.

Beim MMOG Wizardry Online dürfen sich Spieler über Mulitplayer-Features freuen. So wird es PvP geben, aber auch Gruppenmissionen, die die Spieler durch facettenreiche Kerker führen sollen. Für eine besondere Herausforderung wird des Weiteren der permanente Tod sorgen, der die Charaktere der Spieler ereilen kann. Für einen ersten Eindruck besucht einfach die Webseite des kostenlosen MMORPGs.