Wettbewerb bei Conquer Online


Conquer Online hat ein großes Geschenk für Millionen seiner weltweiten Fans vorbereitet: den „Conquer Online Welten-Server“. Ende dieses Monats, in nur noch ein paar Wochen, ist es dann soweit!

Wir haben für euch schon mal ein Promo-Video veröffentlicht, wo ihr sehen könnt, was euch alles erwartet. Das Video zeigt ein mögliches Ergebnis des großen Wettbewerbs, der vier Wochen lang laufen wird und aus dem als Gewinner die wirklich stärksten Kämpfer herauskommen werden. Bald ist es soweit, bereitet euch vor! Der Wettbewerb wird vier Wochen dauern, auf vier Servern ausgetragen werden und am Ende wird es 171 Gewinner geben.





Es gibt davor schon mal eine Warm-Up-Vorrunde, die vom 15. bis - 29. Oktober läuft, also jetzt! Beeilt euch und macht mit! Hier könnt ihr schon mal eure Stärke unter Beweis stellen und euch die Gegner angucken. Auf die Gewinner warten auch hier tolle Preise.








 

You must be logged in to post a comment.