Weihnachtsevents bei Shot Online!




Das weltweit erfolgreichste Golf MMOG Shot Online beendet die Saison 2011 während der Feiertage mit den Winter Masters
, der letzten Qualifikationsrunde für die großen Abschlussturniere aller Gameserver. Das Turnier bestreiten die besten 32 Spieler der Jahresrangliste. Als letzte Vorausscheidung wird dieser Event von allen Shot Online-Fans bereits seit langem mit Spannung erwartet. Der Contest findet vom 27. bis 31. Dezember 2011 statt.

Mit dem letzten Update des Jahres ist das User-Interface verbessert worden. Golfkurse sind aufgebessert worden. Gilden lassen sich nach dem heutigen Update nun deutlich einfacher verwalten.

Zusätzlich gibt es in einem Weihnachtsspecial während der Feiertage eine ganzen Reihe von Ingame- und Community-Events. Highlight ist dabei das Mission-Event am 23. und 24. Dezember 2011, sowie 30. und 31. Dezember 2011. Mit einem gemischten Double/Triple-XP Event für die Dauer von 48 Stunden am 25. und 26. Dezember 2011 werden die Weihnachtsfeiertage gleich noch viel schöner.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	OnNet Europe_Weihnachten.jpgHits:	516Größe:	59,8 KBID:	6038



Das Spiel:
Shot Online ist aber nicht einfach nur ein Online-Sportspiel, sondern eine äußerst genaue Simulation und eine tiefgehende Rollenspielerfahrung. Es sind die RPG-Elemente, die Shot Online zu einem einzigartigen Spiel machen, besonders durch die Community-Interaktion und der Verbesserung und den Aufstieg deines Charakters.
Shot Online bietet sowohl realistische als auch seltene Gegenstände aus der langen und an Höhepunkten nicht armen Geschichte des Golfs.
Wie im echten Spiel kann der Spieler durch tägliches Üben, alleine oder gegen andere Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten, die Fähigkeiten seines Charakters verbessern.