War Thunder erhält umfangreiches Update “Big Guns”

War Thunder ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes Fahrzeugkampf-MMOG mit Millionen von Fans weltweit, das seinen Spielern auf PC, PlayStation®4, Xbox One, Mac und Linux packende Gefechte an Land

Heute erscheint das neuste Update für War Thunder unter dem Titel "Big Guns" und führt deformierbares Terrain, Karten- sowie Grafikverbesserungen, zusätzliche gepanzerte Fahrzeuge, neue Flugzeuge und spielinterne Items ein.

Mit diesem Update halten die größten Fahrzeuge des 2. Weltkriegs Einzug: der furchteinflößende Bomber B29 Superfortress mit einer größeren Tragflächenspannweite als einige moderne Linienflugzeug sowie der superschwere Panzer Pz.Kpfw.VIII Maus, der unglaubliche 188 Tonnen auf die Waage brachte. Zusätzlich wird der Technikbaum der UdSSR um die frühe Version der legendären Il-2 Sturmovik erweitert, die über die bis heute detaillierteste Panzerungsmodellierung (30 einzelne Komponenten) aller Flugzeuge in einem Simulator verfügt. Insgesamt werden dem Arsenal in War Thunder 14 neue Flugzeuge und Panzer hinzugefügt.

WarThunder_B-29 WarThunder_IL-2 WarThunder_Maus


Big Guns führt außerdem neue spielinterne Gegenstände ein, die die Spieler auf verschiedenen Wegen erlangen können, u.a. durch tägliches Einloggen, als spezielle Geschenke, durch das Gewinnen von Schlachten und über den spielinternen Shop. Diese Gegenstände können Preisnachlässe, Premium-Panzer oder -Flugzeuge und andere Dinge gewähren.

Mit dem Update wird das Spiel außerdem realistischer, indem Terrainunterschiede zum Tragen kommen, Die Panzer bewegen sich nun auf Straßen schneller und werden langsamer und driften mehr, wenn sie auf Schlamm oder Erdboden treffen. Sie graben sich tatsächlich in die Erde und hinterlassen tiefe Furchen in ihrer Fahrspur und natürlich hat das Fahren abseits der Straßen auch einen Einfluss auf ihr Aussehen und bedeckt sie mit Staub und Schmutz.

Aber das ist noch nicht alles, Big Guns hat auch noch eine verbesserte Performance und Grafikqualität für leichtungschwächere PCs, Fernglassicht und Fahrerkameras für realisitischere Panzermodi, funktionstüchtige Sonnenblenden sowie Nachtlichter und Kondensstreifen für Flugzeuge im Gepäck.

Schaut euch das folgende Video an, um einen Überblcik über alles mit dem Update Kommende zu erhalten:







 

You must be logged in to post a comment.