War of the Immortals: Neuer Trailer zu den verschiedenen Klassen!


Entwickler Perfect World Entertainment hat einen neuen Trailer zum Action MMORPG War of Immortals veröffentlicht
, der die Klassen in einem Überblick präsentiert. Bei War of Immortals sollen unter anderem acht unterschiedlichen Klassen für Abwechslung sorgen. Highlight: Jede Klasse kommt auch mit eigenen Rüstungssets.



Im PvP Bereich ziehen Gilden in die Schlacht. Neben Erholungsphasen und dem Nervenkitzel im Kampf bietet War of the Immortals als weiteres Hauptfeature an: Das Tierseelen System. Dank diesem lässt sich nahezu jedes Monster einfangen und als Tier verwenden.








Das Spiel:
Im Action-MMORPG War of the Immortals die böse Legion von Ragnarok ist nach Atlantis zurückgekehrt und die Spieler werden sich selber in einer Schlacht finden, bei der beide Seiten bereits unzählbare Verluste erlitten haben. Mit nichtabklingender Härte wartet Legion auf unserer Türschwelle. Der Spieler muss sich bewaffnen und in Aktion treten, denn nur dann hat das Gute eine Chance sich gegen die Legion der Finsternis zu behaupten.













 

You must be logged in to post a comment.