War of Immortals geht heute in die Open Beta!




Perfect World Entertainment Europe kündigt heute den Start der Open Beta Phase des Action-MMORPGs War of the Immortals an.


Der Server Valhalla wird der Erste online sein. War of Immortal besticht durch viele außergewöhnlichen Features. Mit Quests um die Levelbegrenzung von 115 zu erreichen, Gruppen zu bilden um herausfordernde Puzzles zu lösen, wertvolle Schätze zu entdecken und sich gegen furchteinflößende Monster und Bosse in der zerstörten Welt zu stellen. Die Spieler haben auch die Möglichkeit starke Tier-Begleiter an ihrer Seite zu haben, sowie die Fertigkeiten aufzuwerten. Außerdem erhalten die Spieler Zugriff auf die mächtigste aller Ausrüstungen - die Seelenausrüstung!

"Wir möchten uns bei allen bedanken, vor allem bei unseren Spielern, welche uns so tatkräftig während der Closed-Beta unterstützt haben," so Jonathan Belliss, Executive Producer von Perfect World Entertainment Inc. "Unsere Spieler haben uns wertvolle Rückmeldungen gegeben, welche uns helfen konnte die Balanzierung, sowie das Spiel und deren Features spürbar zu verbessern. Wir haben noch einige Optimierungen vor uns, bevor wir die finale Version veröffentlichen und wir hoffen, dass die Spieler die Open-Beta und die ganzen, neuen Features mögen werden."












Das Spiel:
Im Action-MMORPG War of the Immortals die böse Legion von Ragnarok ist nach Atlantis zurückgekehrt und die Spieler werden sich selber in einer Schlacht finden, bei der beide Seiten bereits unzählbare Verluste erlitten haben. Mit nichtabklingender Härte wartet Legion auf unserer Türschwelle. Der Spieler muss sich bewaffnen und in Aktion treten, denn nur dann hat das Gute eine Chance sich gegen die Legion der Finsternis zu behaupten.