Hintergrundbilder zu World of Speed

0


  • World of Speed: Subaru vs. Mitsubishi
  • Heute haben wir für euch einen brandneuen Trailer aus World of Speed, der einen Kampf zwischen 2 großen Rivalen zeigt: einem Subaru Impreza WRX STi und einem Mitsubishi Lancer Evolution X. Zwar haben die beiden Hersteller viel gemeinsam, dennoch liefern sie sich seit 20 Jahren einen erbitterten...
  • Exklusivbericht von der E3 2014: Wir spielen World of Speed
  • Wir hatten die Chance uns World of Speed, das rasante, kostenlos spielbare Online-Rennspiel-MMO mit beeindruckenden AAA-HD-Grafiken, das auf der diesjährigen E3 erstmals vorgeführt wurde, genauer anzusehen und ein Demo zu spielen. Wir waren wirklich aufgeregt, es endlich in die Finger zu...
  • Neue Screenshots & ein Video zu World of Speed
  • My.com hat uns ein paar neue Screenshots sowie ein aktuelles Teaser-Video seines zukünftig kostenlos spielbaren Rennspiels World of Speed zukommen lassen. Diejenigen, die noch nie in San Francisco waren, bekommen in diesem MMO die Chance, virtuell dorthin zu reisen und beispielsweise...



 

You must be logged in to post a comment.