Hintergrundbilder zu H1Z1

0


  • Erste Einblicke in H1Z1
  • Vor kurzen haben wir einen Spielbericht zur Early Access Alpha von H1H1 veröffentlicht, aber das ist nicht alles, was wir haben. Wir haben auch ein Video mit den ersten Eindrücken aus diesem Zombie-Survival-MMO aufgezeichnet, das wir euch heute zeigen möchten. Falls ihr das verpasst...
  • H1Z1 startet in Early Access Alpha
  • Das Warten hat ein Ende, denn H1Z1 begibt sich in die Early Access Alpha und ermöglicht zahlenden Spielern, ihre Chance im apokalyptischen Survival-MMO zu ergreifen. Auch ein neuer Trailer sowie ein paar neue Screenshots wurden herausgegeben. Aber vorweg sollten wir erwähnen, dass H1Z1...
  • Wie ein The Last of Us-MMO aussehen könnte
  • Hier sind wir wieder mit einem neuen Artikel in unserer "MMO-Ausmalungsreihe", bei der wir ein bisschen Spaß dabei haben, uns auszumalen, wie bestimmte hypothetische MMOs sein könnten, virtuell Features, Grafiken, Gameplay und alles, was dazu gehört, entwerfen. Nach einem Pokémon-MMO...



 

One Comment - "Wie ein The Last of Us-MMO aussehen könnte"

  1. Garfield-Kiba 24/03/2015 at 13:53 -

    Es wäre echt cool ein MMO-TLOU zu Spielen….. Es wäre nur “blöd ” wenn man sich extra Ausrüstung durch echtes Geld kaufen könnte. Das wäre gegenüber anderen Unfair und wurde (Meiner Meinung nach) Auch die Atmosphäre zerstören und man hätte nicht die Spannung
    Pvp bitte nur mit extra Servern… Sonst könnte man auch gleich COD oder Dayz und so weiter Spiele.

    Aber der Grundgedanke gefällt mir sehr Ich hoffe es wird ein Erfolgreiches Spiel
    Mit Lieben Grüßen vom Gamer Garfield.kiba

You must be logged in to post a comment.