Hintergrundbilder zu Grimlands

0


  • Die Entwicklung Grimlands wird eingestellt
  • Wie die Gamigo AG heute mitteilt, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, sein MMORPG Grimlands nicht mehr weiterzuentwickeln und sich stattdessen mehr auf Publishing und Distribution zu konzentrieren. Das Spiel würde noch erhebliche zusätzliche finanzielle Unterstützung benötigen,...
  • **EXKLUSIV@GAMESCOM** Präsentation + Gameplay Videos + Screenshots von Grimlands!
  • gratismmorpg.de war selbstverständlich auf der Gamescom 2011 in Köln. Wir haben diesmal für euch Grimlands von gamigo unter die Lupe genommen. Das Spiel befindet sich in der Pre Alpha-Phase und wurde uns netterweis vom gamigo PR Team vorgestellt. Anbei ein paar interessante und exklusive...
  • gamigo feiert 10. Jubiläum!
  • gamigo verschenkt ein spezielles Dankeschön an seine User!Die gamigo AG, einer der führenden Publisher von Onlinespielen in Europa, feiert ihr 10-jähriges Bestehen. In den kommenden Wochen werden deshalb zahlreiche Events und Sonderaktionen veranstaltet. Als besonderes Dankeschön erhält...



 

You must be logged in to post a comment.