Hintergrundbilder zu EverQuest

0


  • Was würdet ihr ändern bei EverQuest II?
  • Für diese Ausgabe von "Was würdet ihr ändern bei..." begeben wir uns die Welt Norraths und speziell in die von EverQuest II, dem Nachfolger zum ebenso populären Original EverQuest, einem der ersten Fantasy-MMORPGs, die das Genre mitdefinierten. EQ2 wurde bereits 2004 veröffentlicht und...
  • EverQuest II im Spieltest
  • Für unseren neusten Spielbericht haben wir uns EverQuest II angesehen, was wir zwar schon von Zeit zu Zeit beim Test von Erweiterungen getan hatten, aber diesmal war es das erste Mal, dass wir als neuer Spieler im Startgebiet loslegten. Deshalb dachten wir, wir sollten uns ansehen, wie die...
  • Screenshots aus der Alphaphase von EverQuest Next Landmark
  • Wir haben ein paar erste Screenshots aus dem Alphatest von EverQuest Next Landmark, das Sony Online Entertainment derzeitig entwickelt. Dieses neuartige Sandbox-MMO stellt seinen Spielern nochmoderne Werkzeuge zur Verfügung, um ihnen zu ermöglichen, alles, was sie sich vorstellen können,...



 

You must be logged in to post a comment.