Vindictus bekommt neue Raid Bosse, Quests und mehr!





Nexon kündigt das Update “Unveiling the Truth” für Vindictus. Der Patch wird eine neue Quest, einen neuen Dungeon, die Ainle Katakomben und zwei neue Raid Bosse, die Sukkubus und Glas Ghaibheleann, beinhalten.


Sukkubus ist eine Dame die euch sicherlich den Atem rauben wird. Aber gebt acht vor ihrer Schönheit, denn die Liebe und das Leben sind zerbrechliche Besitztümer. Zwei Besitztümer, die euch diese tötliche Herrin mit Leichtigkeit nehmen kann.
Glas Ghaibhleann ist ein dämonischer Koloss, welcher in Ketten gelegt und zum leiden verurteilt wurde. Nun ist er befreit von seinem Gefängnis und seine Qualen sind belanglos verglichen zu dem brennenden Wunsch dich zu töten.





Das Spiel:
In dem kostenlosen MMORPG Vindictus aus dem Hause Nexon geht es richtig zur Sache: Da wird gemetzelt, gehobelt und gekämpft - und zwar gegen Horden von schrecklichen Monstern. Bevor ihr die aufwendige 3D-Welt besuchen könnt, erstellt ihr euch einen Helden und legt die Charakterklasse fest. Danach kann das Kampfgetümmel auch schon beginnen. Und dieses fällt derart brutal aus, dass sogar eure Rüstung ganz schön was abbekommen kann, wenn ihr nicht aufpasst. Der bessere Kämpfer gewinnt. Eure Hauptbeschäftigung ist daher, in den massiven PvP-Schlachten zu überleben und Feinde zu besiegen.