Videos zu EverQuest

0
 

  • Gratisometer: Ist EverQuest II wirklich kostenlos?
  • EverQuest II ist als nächster an der Reihe, sich unserem Gratisometer zu stellen. Dieses MMORP kam ursprünglich im November 2004 mit einer monatlichen Abo-Gebühr auf den Markt, wurde aber Ende 2011 kostenlos spielbar. Bevor es mit unserem Gratisometer weiter geht, möchtet ihr euch vielleicht...
  • The Darkened Sea-Erweiterung für EverQuest
  • Mit 'The Darkened Sea' erhält EverQuest seine 21. Erweiterung, die dem Spiel neue Zonen und Items bringt sowie die Stufenobergrenze auf 105 anhebt. Die Spieler werden nach Buried Sea zurückkehren, wo sie aufin ganz neuen und neu interpretierten Gebieten bekannte Handlungsstränge und Charaktere...
  • Kurzer Testbericht: Die EverQuest II-Erweiterung “Tears of Veeshan”
  • Wir hatten durch einen freien Pressezugang die Gelegenheit, die 10. Erweiterung für EverQuest II bereits gratis zu testen, und konnten uns im Spiel umsehen und selbst herausfinden, was es Neues gibt. Dabei haben wir festgestellt, dass SOE gewährleistet, dass EQII und seine Community nicht...



 

You must be logged in to post a comment.