Videos zu Black Desert Online

0


  • Exklusives Gameplay-Material aus Black Desert Online
  • Wenn man durch die Landschaften von Black Desert streift, erkennt man sofort, wie viel Leben, Vorstellungskraft, Herz und Seele in dieses Spiel investiert wurde. Jede Allee, jedes Kliff, und jede kleine Bucht fühlt sich so an, als sollte sie tatsächlich dort sein und dient in gewisser Weise...
  • Exklusiv von der Gamescom: Erste Einblicke in Black Desert Online
  • Auf der Gamescom haben wir einen Abstecher zum Stand von Pearl Abyss gemacht und Brian Oh (CFO) führte uns durch das Spiel, um uns einige der Features zu zeigen, die Black Desert Online zu bieten hat. Das Erste, was uns ins Auge fiel, war die Grafikqualität: sehr detailliert, scharf,...
  • Neuigkeiten zu Black Desert
  • Wir hatten auf der Gamescom Gelegenheit zu einem kurzen Treffen mit dem PR-Leuten von Pearl Abyss, den Entwicklern des koeanischen MMOS Black Desert, einem wunderschönen MMORPG, das wir vor einigen Monaten ausprobieren konnten, und haben ein kleines Update zum derzeitigen Stand des Spiels...



 

You must be logged in to post a comment.