Vanguard-Pakete für Neverwinter Xbox

Neverwinter - Giveaway headlogo - DE
 

Haltet ihr euch für Spieler mit wechselhaftem Schicksal? Egal ob ja oder nein, mit dieser Giveaway-Aktion für Neverwinter XBOX erhaltet ihr den Titel "Fatespinner" sowie ein Vanguard-Paket. Es ist an der Zeit, ein paar Drachen zu vernichten udn in gefährliche Dungeons einzutauchen.

Das Vanguard-Paket enthält:

- 5 zufällige Verzauberungen mit Rang 5
- 1 EP-Verstärkung des Reisenden
- 1 Kleiner Festungsgutschein (An den Charakter gebunden)
- 5 Heiltränke (Angepasst an eure Stufe)
- 5 Erste-Hilfe-Pakete (Angepasst an eure Stufe)

Und drei der folgenden Gegenstände:
- 1 Kleiner Machtstein
- 1 Kleiner Stabilitätsstein
- 1 Kleiner Einheitsstein
- 1 Kleiner Resonanzstein
- 1 Kleiner Thaumaturgiestein

*Keine Stufenanforderung

Um euer Item zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Wenn Spieler zum ersten Mal zur Startseite von Neverwinter kommen, wird sich ein Fenster öffnen und anbieten, ihren Arc-Account mit ihrem Xbox Live Gamertag zu verbinden. Wenn euch dieses Fenster angezeigt wird, müsst ihr auf Y drücken, um euren Xbox Browser zu öffnen, der euch zu einer Webseite bringt, auf der ihr euch entweder in einen bestehenden Arc-Account einloggen könnt, oder auf der ihr einen neuen Account anlegen könnt, um ihn anschließend mit eurem Gamertag zu verbinden. Wenn ihr euren Account registriert und euch eingeloggt habt, wählt die Option, euren Arc-Account mit eurem Xbox Live Gamertag zu verbinden. Wenn ihr eure Accounts verbunden habt, besucht den Microsoft Store und ladet euch Arc herunter. Wenn der Download und die anschließende Installation abgeschlossen sind, öffnet Arc und drückt X. Dies wird ein Fenster öffnen, in dem ihr euren Code eingeben könnt.

 

NW_XBOX_ONE_partners_OCI_Grup_20151021_M7







 

One Comment - "Vanguard-Pakete für Neverwinter Xbox"

  1. marina 04/11/2015 at 14:59 -

    Yah