Valentinstagsgeschenke in Guns & Robots


In Zusammenarbeit mit Masthead Studios Ltd., dem Publisher von Guns and Robots, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr ein Gratis-Valentinstag-Item im Spiel erhaltet. Die Schlüssel sind ab Montag, dem 10. Februar, um 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit aktiv und gewähren ein spezielles Geschenk.

Bei Guns and Robots handelt es sich um ein kostenfrei spielbares Shooter-MMO mit einer großen Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten und einer riesigen Vielfalt an Waffenteilen, um die Charaktere zu personalisieren. Als Roboter müssen die Spieler in verschiedenen Arenaschlachten gegen ihre Gegner antreten.

Season One ist gerade gestartet und lädt die Spieler dau ein, an den Events im Februar teilzunehmen, einen neuen Spielmodus auszuprobieren, spezielle Waffen zu gewinnen und Freunde mitzubringen.

Valentine_Fool_650x480

Und so erhaltet ihr euer Valentinstagsgeschenk in Guns and Robots:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Loggt euch in euren Guns and Robots-Account ein oder erstellt euch hier einen für das Spiel.

4. Löst euren von uns erhaltenen Code hier ein.





 

You must be logged in to post a comment.