Update “Autumn Wind” für Allods Online angekündigt

Der Publisher gPotato hat für den 30. Oktober ein neues Update für Allods Online angekündigt. Für Autumn Wind wurde die User-Interface und der Charakter der Xadaganischen Frau überarbeitet sowie Ergänzungen zum Crafting und dem beliebten Kampfsystem hinzugefügt.

Die Spieler können dann Astral-Raumschiffe herbeirufen, sobald sie in den Hangar kommen, den Inhalt der Deposit-Box mit einem Tastenklick nach neuen Sortierungsoptionen anordnen und mit der kombinierten, wiedereingeführten Action-Bar sofortigen Zugang zu Fähigkeiten bekommen. Außerdem werden Quest-Icons eingeführt, damit die Spieler erkennen, welche Quests wiederholbar, wichtig, optional oder Dungeon-basiert sind. Die Unterstützerklassen erhalten zudem mit der neuen UI einen viel besseren Überblick über ihre Buffs und Debuffs, die nach Dauer und Wichtigkeit aufgelistet werden.



Auch die qualitativ hochwertigen Grafiken sind wieder einmal verbessert worden: Diesmal war der Charakter der Xadaganischen Frau an der Reihe und hat eine visuelle Überarbeitung erfahren. Ein fabelhaftes, neues Charaktermodell mit verbesserter Animation, mehreren neuen Haarschnitten zum Wählen und einem nagelneuen Gesicht ist entstanden.

In diesem Entwicklertagebuch bekommt ihr einen Einblick in den Entstehungsprozess der neuen Xadaganischen Frau, für die Nataliya Zemtsova, Schauspielerin in der beliebten russischen Fernseh-Sitcom "The Eighties", Modell gestanden hat:

 


Auch inhaltlich hat Autumn Wind etwas zu bieten: Das Crafting-System wurde weiter überarbeitet und ausbalanciert, wovon sämtliche Charakterberufe profitieren. Und die PvP-Fans können sich auf "Summerhold", ein aufregendes, neues Gefecht freuen.

Informationsquelle: Pressemitteilung gPotato.





 

You must be logged in to post a comment.