Uncharted Waters kündigt große Erweiterung an!





Uncharted Waters, das Seefahrer-MMOG von Netmarble, kündigt ein großes Update an!


Eine der größten Neuerungen wird sein, dass die Spieler die Schiffe noch stärker verändern dürfen. Im Prinzip darf jeder Spieler praktisch ihr eigenes Schiff zusammen basteln. Mann kann sich zum Beispiel verschiedene Rumpf-Arten und Segel sowie Kanonen entscheiden.
Das Update wird daher auch den neuen Skill "Steering Proficiency" einführen. Über diesen Skill schaltet ihr auch nach und nach neue Möglichkeiten frei, euer Schiff zu verbessern. Diese Upgrades könnt ihr euch auch über Premium-Tickets gegen echtes Geld kaufen.







Das Spiel:
Das Ziel bei diesem Strategie MMOG Uncharted Waters ist, in einer fiktiven Welt des Mittelalters die eigene Nation durch Einnahme von neutralen Städten zur Großmacht zu avancieren. Dabei baut ihr Schiffe, handelt mit Waren und führt natürlich auch Kriege.