TV Anime Serie wird bald zum MMORPG: Digimon Masters!





Publisher Joymax kündigt in einer aktuellen Pressemeldung den Start von Digimon Masters an!

Dieser ist für den 25.10.2011 geplant. Der korenische Publisher möchte künftig die weltweite englischsprachige Spielversion betreuen.


Digimon Masters (früher hieß es Digimon Battle) ist das erste Anime Multiplayer Onlinegame, welches nach einer TV-Sendung konzipiert wurde: Digimons oder Digital Monsters. Die guten Digimons brauchen die Hilfe von Menschen, um die Welt vor den bösen Digimons zu schützen, die die Welt vernichten wollen. Sammelt eine Anzahl an Digimons um euch und stürzt euch in den Kampf gegen die bösen Monster.




Das Spiel:
Das MMORPG Digimon Masters bietet euch eine sehr tiefgründige RPG Erfahrung mit verbesserter Grafik und adrenalingeladenem Echtzeit-Kampfsystem. Eine Abwechslung zum zuvor rundenbasiertem Digimon Battle. Zum ersten mal wird das Spiel weltweit in englischer Sprache verfügbar sein. Wieder einmal bedrohen die bösen Mächte aus der digitalen Welt die reale Welt und das Schicksal beider Welten ruht auf den Schultern einer neuen Generation von Tamers.