Tribes:Ascend: Closed Beta startet morgen!




Ab dem 3. November beginnt die Closed Beta von Tribes: Ascend!

Für alle registrierte Spieler wird es keine Char-Reset geben!

Die Closed Beta umfasst anfänglich zwei Klassen – den Soldaten und den Ranger, zehn weitere Klassen werden im Verlauf freigeschaltet. Zwei Spielmodi und drei Fahrzeuge sorgen für zusätzliche Abwechslung auf den Servern in Nordamerika, Europa und Australien. Vor dem Launch unterstützt Hi-Rez auch Ranked Servers und private Server.
Es wird geplant, nach der Beta und auch nach dem Launch weitere Maps und Klassen zu veröffentlichen. Das Entwicklerteam freut sich sehr darüber, einen so schnellen und teamorientierten Shooter weiterzuführen und freuen sich darauf, mit der Community zusammen in der Beta zu spielen.

Wer sich einen garantierten Platz in der Closed Beta sichern möchte, kann auf der Webseite das „VIP Starter Bundle“ kaufen. Es beinhaltet automatischen Beta-Zugang, permanenten VIP Status im Spiel, einen 30-Tage Booster und 3000 Punkte Tribes Gold. Das VIP Starter Bundle gibt es für kurze Zeit um 33% reduziert.








Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.