Tribes: Ascend wird heute gepatcht!




Mit dem heutigen Patch für Tribes: Ascend, möchte Hi-Rez eine Woche nach dem Start der Closed Beta das Spielerlebnis verbessern.


Der Patch beinhaltet zwei neue Karten für die Spielmodi Rabbit (Drydock Night Map) und Capture the Flag (Drydock Day Map). Einige Features des Patches:


  • die Serverstabilität verbessert
  • die „speed cap“ entfernt und Bewegungen wie Fallen, Jetpacken und Skiing verfeinert
  • das Interface verändert
  • viele Bugs behoben











Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.