Treffe die PWE-Bande bei Legend of Martial Arts!

Legend of Martial Arts (kurz LOMA) ist eines der schönsten PWE-Spiele. Das liegt an den großen Anstrengungen, die die Designer von LOMA für die graphische Qualität aufbringen. Hier stellen wir Euch die Charaktere des Mobs vor.



Die Gestaltung dieser Bande ist sehr detailliert und mit viel Liebe gemacht worden. Die Proportionen der Körper der Krieger sind gut durchdacht und die Farben der Figuren streicheln das Auge und bringen Freude beim Spielen. Manche Mobs der höheren Levels verfügen sogar über spezielle Lichteffekte, sie glitzern und blinken.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	header_120110_Monsters.jpgHits:	109Größe:	195,5 KBID:	1894

Eine weitere Auffälligkeit der neuen Mobs ist, dass diese Kreaturen alle Humanoide sind. Jeder von ihnen hat seine eigene ausgeprägte Persönlichkeit. Ihre Gedanken lassen sich wie im echten Leben von ihren Gesichtszügen ablesen. Mag einer dieser Typen eine schreckliche Axt kampfbereit über seinen Kopf halten und Dir noch so viel Angst einjagen, wenn er dann freundlich lächelt, weißt Du, dass die Gefahr unbegründet war und längst vorüber ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	spearspinsmall.jpgHits:	110Größe:	94,3 KBID:	1895Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	skeleton-rexsmall.jpgHits:	108Größe:	196,9 KBID:	1898Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mustachesmall.jpgHits:	110Größe:	90,4 KBID:	1896