Travian: Offizielles Tournament ab dem 18. Mai!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	travian_300px-logo-2007.jpgHits:	443Größe:	32,3 KBID:	2639



Travians Weltmeisterschaft geht bald los!
Mehr als 350.000 Spieler aus 40 Ländern lieferten sich in zehn unterschiedlichen Sprachen spannende Duelle beim Kampf um Ressourcen, Kulturpunkten und Weltwunder auf eigens kreierten Qualifikations-Speed- Servern.

Die erfolgreichsten 30.000 Spieler befinden sich nun in den letzten Vorbereitungen zum baldigen Start der Endrunde dieser Travian-Weltmeisterschaft, deren Sieger mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro belohnt werden.

Mit viel Glück können noch einige Nachzügler, weil Travian Games doch noch die Last-Minute- Chance auf eine Wildcard eröffnet. Per Nachrückverfahren dürfen einige glückliche Travian-Spieler für verhinderte Qualifikanten einspringen.

Unter http://tournament.travian.com/ gilt es seine E-Mail-Adresse einzugeben, um die einmalige Möglichkeit zu erhalten, sich mit den wohl härtesten Konkurrenten zu messen, die es in der Travian-Welt bis dato gegeben hat. Eine Anzahl zufällig ausgewählter und registrierter Spieler werden bis zum 18. Mai 2011 die Qualifikanten ersetzen, die ihre Teilnahme nicht wahrnehmen können und verhindert sind.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ramm.pngHits:	221Größe:	666,6 KBID:	2637Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	kaserne.pngHits:	206Größe:	686,4 KBID:	2638Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	dorf.jpgHits:	233Größe:	1.007,3 KBID:	2636


Das Spiel:
In Travian erwartet dich das bewährte Spielprinzip mit einigen Erweiterungen und einer modernisierten Grafik. Im Strategiespiel Travian wählst du eines der drei Völker und entscheidest dich somit für die gesellschaftlich und technisch hoch entwickelten Römer, für die friedlichen Gallier oder für die Germanen, die als besonders mächtiges und starkes Volk gelten. Als Römer, Germane oder Gallier bist du der Häuptling eines eigenen Dorfes. Mit deinen Militäreinheiten schützt du dein eigenes Gebiet und planst Eroberungsfeldzüge gegen feindliche Machthaber... .