Teasertrailer vom neuen Shooter von AeriaGames: Repulse!




Publisher Aeria Games hat einen neuen Sci-Fi-Shooter angekündigt.
Beim MMOFPS Repulse stürzt euch als einer von drei möglichen Soldaten in den Kampf gegen Außerirdischen.

Im Schlachtfeld kann man entweder Soldat oder Sanitäter werden, der seinen Verbündeten hilft. Weitere Unterstützung erhaltet ihr durch einen Sniper.

Die Spielmodi sind: Deathmatch, Capture-the-Flag oder Zerstörungsaufträge, bei denen ihr die Basis des gegnerischen Teams zerstören müsst. Alternativ könnt ihr euch auch gegen infizierte Aliens verteidigen, die euch selbst zu Aliens werden lassen. Insgesamt können sich bis zu 16 Spieler gleichzeitig spielen. Die geschlossene Beta-Phase ist schon angekündigt. Wann diese startet, gab der Publisher bisher noch nicht bekannt.




Das Spiel:
Kämpfe dich in diesem rasanten Taktik-Shooter mit deinem Team zum Ziel. Verwende einzigartige Wall-Jump-Möglichkeiten und Spezialfähigkeiten, um deinen Gegnern in verschiedenen Modi den Garaus zu machen.