Tales of Fantasy bringt das neue Item, die “Horseshoes” heraus


Tales of Fantasy bringt sein neues Item, die “Horseshoes” heraus. Nach der Veröffentlichung vom “Call of Destiny”-Patch ist “Horseshoes” nun das Heißeste, was Tales of Fantasy im Moment zu bieten hat. Werde zu einem bösartigen Helden und galoppiere mit voller Geschwindigkeit direkt in die Schlacht!
Allen ist natürlich wohl bekannt, dass ein gutes Pferd ohne die entsprechenden Reitstiefel nicht allzu viel Wert ist. Die Reitstiefel verbessern sowohl die Charaktere an sich als auch deren Geschwindigkeit und die Schnelligkeit deren Reittiere. Es ist entscheidend für die großen Schlachten und auch für die kleineren Kämpfe.

Die Reitstiefel bzw. “Horseshoes” sind weder im Item-Mall noch in den Ingame-NPCs erhältlich, man kann sie nur im North Dungeon als Tausch für die dortigen NPCs bekommen. Einige Bosse der höheren Levels vergeben die “Horseshoes” ebenfalls. Was man dafür tun muss, entdeckt am besten selber!